Turnflöhe, Bewegungsspaß für 4 + 5-Jährige mit Mami/Papi/Oma

Das Angebot ist leider voll. Gerne können Sie sich auf die Warteliste setzen. s.u.

Dienstags von 16.15 - 17.15 Uhr 

Alte Turnhalle, Am Buscherhof, Glehn

mit Maren

Bei diesem Angebot müssen Kind UND die Begleitperson Mitglied sein.

Liebe Kinder,

bei den Turnflöhen kannst du zusammen mit deiner Begleitung – gemeinsam mit vielen anderen Familien – die Vielfalt des Kinderturnens kennen lernen. Ich würde mich freuen, wenn deine Begleitung aktiv an der Stunde teilnimmt und sich mit dir gemeinsam bewegt. Denn gemeinsam macht Turnen einfach am meisten Spaß.

Nach einem Begrüßungskreis sammeln wir vielfältige Bewegungserfahrungen bei Bewegungsspielen, mit Kleingeräten oder ganz kreativ mit Alltagsmaterialien, wie Wäscheklammern oder Schwämmen. Danach hast du viel Platz und Zeit um in unserem Geräteparcours herumzutoben. Nach dem gemeinsamen Abbau der Geräte kommen wir zum Abschluss der Stunde noch einmal zusammen.  

Wir freuen uns auf Dich!


 









Q07A0188_02.jpg

Übungsleiterin 
Maren Oberloer

empty