Dance Kids für 3 und 4 Jährige

Donnerstags von 15.15 bis 16.00 Uhr, Gymnastikhalle (GH), Am Buscherhof mit Peggy

Freitags von 15.15 bis 16.00 Uhr, Aktivzentrum (AZ) mit Jacqueline   Fällt weg, mangels Teilnehmer!!!

Freitags von 15.30 bis 16.15 Uhr, Gymnastikhalle (GH) mit Steffi / Sinja Toll, dass ihr alle tanzen wollt, ABER wir sind zur Zeit leider voll! 

Du bist ein Bewegungsmuffel?
Du tanzt überhaupt nicht gerne?
Musik ist für Dich Lärm?

Dann bist Du bei uns total falsch.
Wir bewegen uns gerne im Rhythmus der Musik, machen tolle Spiele und studieren schon einmal kleinere Tänze ein.
Und wenn wir uns so richtig ausgepowert haben, dann nutzen wir die letzten Minuten des Trainings zur Entspannung und (Seelen-)Massage.

Du bist 3 oder 4  Jahre alt? Dann komm vorbei und mach bei uns mit.


P.S. Wir tanzen (und bleiben in der Halle) ohne Mamis und Papis ;)


IMG_2176.jpg

Steffi-Schockenbaeumer.jpg

Übungsleiterin 

Steffi Schockenbäumer

Sinja-Olding_2.jpeg

Tanzlehrerin

Jacqueline Kubissa

Jacqueline-Kubissa.png

Tanzlehrerin

Jacqueline Kubissa

empty