Glehner Turnverein  

bewegt von Anfang an - ein Leben lang



Dance Kids für 3  und 4 Jährige

Zur Sicherheit Aller müssen die Kinder ein tagesaktuelles, offizielles Testergebnis vorlegen. 

Um allen ein sicheres Weihnachtsfest zu gewährleisten finden 2 Wochen vor Weihnachten keine Dance Kids mehr statt. Also der 3.12. ist der letzte Tanz Termin.

Freitags von 15.15 bis 16.00 Uhr, Aktivzentrum (AZ) mit Peggy  

Freitags von 15.30 bis 16.15 Uhr, Gymnastikhalle (GH) mit Sinja. 

Du bist ein Bewegungsmuffel?
Du tanzt überhaupt nicht gerne?
Musik ist für Dich Lärm?

Dann bist Du bei uns total falsch.
Wir bewegen uns gerne im Rhythmus der Musik, machen tolle Spiele und studieren schon einmal kleinere Tänze ein.
Und wenn wir uns so richtig ausgepowert haben, dann nutzen wir die letzten Minuten des Trainings zur Entspannung und (Seelen-)Massage.

Du bist 3 oder 4  Jahre alt? Dann komm vorbei und mach bei uns mit.


P.S. Wir tanzen ohne Mamis und Papis ;)


IMG_2176.jpg

Peggy.JPG

Übungsleiterin 

Peggy Peetz

Sinja-Olding.jpeg

Übungsleiterin 

Sinja Olding

empty