Bewegungsspaß ab dem 1. Lebensjahr

Montags von 10.30 - 11.30 Uhr  Neue Turnhalle (NTH) Aktivzentrum

mit Jennifer.

 

Bei diesem Angebot müssen Kind UND die Begleitperson Mitglied sein.            

Egal, ob du gerade erst laufen gelernt hast, noch dabei bist, es zu versuchen oder schon sicher auf zwei Beinen unterwegs bist. 

Wenn du Spaß am Klettern, Hüpfen, Springen und Toben hast, bist du bei uns richtig.

Wir klettern und balancieren über Kästen und Bänke, krabbeln und laufen durch Tunnel, reiten auf „Rody“-Ponys, bauen Türme aus riesigen Bausteinen, spielen mit Reifen und Bällen und machen noch vieles mehr. 

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schnapp Dir Mama, Papa, Oma, Opa oder einen anderen Erwachsenen Deines Vertrauens, der Spaß daran hat die Turnhalle mit Dir gemeinsam zu erobern und schau bei uns vorbei.


Jenny-Schroedl.jpg

Übungsleiterin

Jennifer Schrödl




empty