Step & More 

Beginn ab den 17.08.2023

Donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr, Zugabe: 21.00 - 21.30 Uhr Workout

Gymnastikhalle (GH) am Buscherhof

mit Claudia

20.00 - 21.00 Uhr:
Nach einem kleinen Warm-Up beginnt unser Ausdauertraining
mit großem Spaßfaktor auf und um den Step, welches in einer Choreographie endet,
natürlich angepasst an das Können der Gruppe. Die 1. Stunde beenden wir dann mit einem Cooldown. 

DANN folgt die Zugabe: 21.00 - 21.30 Uhr

Wer jetzt noch Lust hast nimmt noch am ca 30 Min. Workout mit Entspannung teil.Der zweite Teil der Stunde wird dann etwas ruhiger und geht in die Kräftigung.


Wer keine Aerobic und Stepschritte kennt, der lernt Sie hier!
Spaß an der Bewegung und ein kleines bisschen Gefühl für Beats reichen aus.

Ich freue mich auf Alle von 16 – 50, 60 ….. und natürlich sind auch Männer willkommen.

Liebe Grüße
Claudia

 

 


IMG_8369.JPG
Claudia_Siegers_3.JPG

Übungsleiterin

Claudia Siegers

empty