Glehner Turnverein  

bewegt von Anfang an - ein Leben lang



Das Angebot kann zur Zeit leider nicht stattfinden, da wir hier die Hygienevorschriften nicht einhalten können.Wir bitte um Ihr Verständnis, aber die Gesundheit der Teilnehmer und unserer Übungsleiter hat für uns oberste Priorität.

Wir bedauern dies sehr, sind aber in der Lage schnell zu reagieren, falls es in nächster Zeit zu Lockerungen kommt, die wieder den normalen Sportbetrieb ohne Desinfektion ermöglicht. 
Wir hoffen, unsere Kinder bald wieder in den Hallen bewegen zu dürfen.

Der bewegte Zauberwald

für Kinder von 4 Jahre – 6 Jahre

 

Dienstags von 15.00 - 16.00 Uhr

Ort: Aktivzentrum, Am Sportpark
 
mit Corinna
 
Der Kurs ist voll, bitte auf die Warteliste setzen lassen: SiMkLCUKLSYvIiQvOGc+PGQuLw@nospam

Eintritt in den Zauberwald

Der Zauberwald ist eine kindgerechte Bewegungslandschaft, welche sich jede Stunde verändert. Auf dem Weg in den Zauberwald werden verschiedene Bewegungsspiele mit und ohne Materialien gespielt. 
Die Bewegungsspiele sind darauf ausgelegt das Sozialverhalten und das Miteinander in der Gruppe zu fördern. Insbesondere wird die Motorik geschult sowie die Orientierungsfähigkeit, die Reaktion und die Körperkoordination sowie die Fantasie der Kleinsten angeregt.
Im Vordergrund stehen dabei immer die Freude am eigenen Ausprobieren und das spielerische Kennenlernen der verschiedenen Materialien. 
 
 
 

 

 
 

 


Corinna-Attewell_3.jpeg

Übungsleiterin

Corinna




IMG_7457.jpg
empty