Logo-gruen.jpeg

Glehner Turnverein  

bewegt von Anfang an - ein Leben lang



Showtanz für Kids

6 - 12 Jahre

Mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr
Gymnastikhalle (GH), Am Buscherhof

mit Jacqueline

Showtanz ist eine spannende Alternative zu üblichen Kindertanzkursen. Wir erarbeiten Choreographien aus verschiedenen Musicals. Hierbei erhalten die Kinder Einblick in verschiedene Tanzarten wie Modern, Jazztanz und Contemporary. Aber auch Hip-hop und Dupstep fließen hier mit  ein.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder auch eigene Ideen mit einbringen können und so die Kreativität der Kinder gefördert wird. Haltung und Entspannungsschulung sind ein wichtiger Bestandteil der Stunde. Die Kinder lernen sich gut zu konzentrieren und kräftigen ihren Bewegungsapparat.

In diesem Kurs erarbeiten wir eine wunderschöne Choreographie in Anlehnung an den Film Avatar, die Reise zu Pandorra. Achtung! Es wird auch gebastelt.

Ich freu mich auf Euch

Eure Jacqueline

Ab 19.6.2019 geänderte Zeiten: Mittwochs von 16.30  - 17.30 Uhr.


Jaqueline-Kubissa.jpg

Übungsleiterin

Jacqueline Kubissa

empty