Glehner Turnverein  

bewegt von Anfang an - ein Leben lang



Wühlmaus


Das Angebot kann zur Zeit leider nicht stattfinden, da wir hier die Hygienevorschriften nicht einhalten können.Wir bitte um Ihr Verständnis, aber die Gesundheit der Teilnehmer und unserer Übungsleiter hat für uns oberste Priorität.

Wir bedauern dies sehr, sind aber in der Lage schnell zu reagieren, falls es in nächster Zeit zu Lockerungen kommt, die wieder den normalen Sportbetrieb ohne Desinfektion ermöglicht. 
Wir hoffen, unsere Kinder bald wieder in den Hallen bewegen zu dürfen.
 
 

Wer möchte auch eine Wühlmaus sein?

Wer Spaß am turnen, spielen, rutschen, schaukeln oder einfach toben hat, der ist bei uns genau richtig.

Im Aktivzentrum kann sich jede Wühlmaus ohne Mama ganz langsam auf die Kindergartenzeit vorbereiten.

Jeden Dienstag und Donnerstag von 9 - 11:30 Uhr.

NEU: Jetzt auch zusätzlich noch mittwochs von 9.15  - 11.45 Uhr. Es sind noch ein paar Plätze frei!!

Dann haben die Mamas Zeit für Haushalt, Beruf, …. oder einfach nur für sich selbst.

Für die Mäuseanmeldung oder bei Fragen direkt an +YrXkpWMjZG5npWckZeci9SNj9ednA@nospam

maus-2_2.jpg
10cd0bffecf8c6e4f4902c1bb0edeeeev.jpg

Organisatorin & Kursleiterin 

Simone Kluth

 

Sabine-M.jpg

Kursleiterin

Sabine Müller

Ivonne-Reichartz.jpg

Kursleiterin

Ivonne Reichartz

IMG_7711.jpg

Kursleiterin

Elke Pollmeier

PHOTO-2019-01-23-18-19-51_2.jpg

Kursleiterin

Sandra Bretsch-Nanzka

empty