gtv_logo_transparenterHintergrund_Kopie_weiss.png

Glehner Turnverein

bewegt von Anfang an - ein Leben lang



Fitness-Zirkel

Freitags von 18:30 bis 19:30 Uhr

Gymnastikhalle (GH) am Buscherhof

mit Claudia

Zirkeltraining für Jedermann.

Nachdem wir uns zusammen aufgewärmt haben, geht es zu Zweit an die einzelnen Stationen. Dort werden die einzelnen Übungen zur Kräftigung, Koordination und Ausdauer durchgeführt. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, setzten wir dabei unterschiedliche Kleingeräte wie Hanteln, Bälle, XCo´s, Brazils, Flexibars und was die Halle noch so hergibt ein. An den Stationen kann jeder Teilnehmer sein Tempo und seine Intensität bestimmen. Dadurch ist die Stunde auch für Sporteinsteiger und jede Altersgruppe geeignet. 


Claudia_Siegers_2.JPG

Übungsleiterin 

Claudia Siegers

empty